Mit dem Staatsweingut auf Burg Wildeck - Einladung zur Hauptversammlung 2012

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Burg WildeckZu unserer ordentlichen Hauptversammlung laden wir Sie am Mittwoch, den 21. März 2012 um 19 Uhr auf Burg Wildeck ein.

1. Bericht des Vorstandes
  2. Bericht des Kassier und der Rechnungsprüfer
  4. Neuwahlen – 1.Vorsitzender, Rechnungsprüfer
  5. Verschiedenes

Wünsche und Anträge richten Sie bitte an den Vorsitzenden, Gerfried O. Wegner, Narzissenstraße 6., 71723 Winzerhausen bis Freitag, den 09. März 2012.

Nach der Mitgliederversammlung erwartet Sie ein Vortrag von Dr. Dietmar Rupp zu Historischen Trockenmauern in den Weinbergen, begleitet wird dies alles von einer herzhaften Vesper und einer Weinverkostung mit Weinen des Staatsweingutes Weinsberg. Der Eintritt incl. Vesper und Weinprobe beträgt für Mitglieder 15,00 € (Nichtmitglieder 18,00 €). Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, ist eine Anmeldung unter 07148-4733 erforderlich. Überweisung erbeten auf Konto-Nr.: 323 112 005 ( BLZ 604 901 50 ) bei der Volksbank Ludwigsburg.

Die Anfahrt zur Burg Wildeck erfolgt über Abstatt – Richtung Heinriet, auf halber Strecke rechts ab zur Burg Wildeck, ausgeschildert. Parkmöglichkeiten unterhalb der Burg.